Sa., 08. Feb. | Landoltstrasse 46

Vorträge rund ums Thema Keto und Ketose

Lerne die Ketose, ihre Funktionsweise und all ihre Vorzüge kennen
Anmeldung abgeschlossen
Vorträge rund ums Thema Keto und Ketose

Zeit & Ort

08. Feb. 2020, 19:00
Landoltstrasse 46, Landoltstrasse, 3007 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Keto Welle erreicht langsam aber sicher nun auch die Schweiz.

Vor allem in den USA ist Ketose und ketogene Ernährung DAS Top Thema in den Bereichen: -Gesundheit -Fitness -Leistungssteigerung -Ernährung

In letzter Zeit kommen nun auch noch die sog. exogenen Ketone ins Gespräch und zwar nicht nur bei den Navy Seals oder Tour de France Rennrad Teams...

Ziel dieses Infovortrages ist es, für interessierte Personen ein bisschen Licht ins Dunkel in Bezug auf folgende Punkte zu bringen:

- Was ist Ketose und warum ist das auf einmal in aller Munde? - Wie funktioniert die ketogene Ernährung? - Was sind die Vorteile und Nachteile der ketogenen Ernährung? - Gibt es Risiken bezüglich Ketose und ketogener Ernährung? - Was sind exogene Ketone und wer kann/darf/sollte sie für welche Zielsetzung einsetzen? - Soll ich mich selber ketogen ernähren?

Am Ende gibt es eine offene Frage und Antworten Runde mit gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Die Platzzahl ist begrenzt und die Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen